UNSERE TRAINER VOR ORT 


KATHRIN SCHRÖTER



Hallo, Mein Name ist Kathrin Schröter. Ich bin seit 7 Jahren als Reitlehrerin und Bereiterin für Dressur und Springen an der Reitanlage Waldfrieden tätig. Ich bin Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt "Reiten" und besitze meine Trainer B Lizenz im Leistungssport. Aktuell bilde ich mich nebenbei als Physiotherapeutin für Pferde weiter. 

Ich freue mich dir und deinem Pferd weiterhelfen zu können!



PETER SCHOTZER


Hallo, Ich bin Peter Schotzer. Seit 2007 unterrichte ich als Pferdewirtschaftsmeister mit Schwerpunkt Grundausbildung an der Reitanlage Waldfrieden Dressur- und Springunterricht.



ALINA NIENABER


Hi, Mein Name ist Alina Nienaber. Ich bin 23 Jahre alt und reite seit ich 5 Jahre alt bin im Waldfrieden. Seit 2019 besitze ich meinen Trainer C im Reiten und unterrichte, sowie bereite nun selbst im Dressur und Springen. Ich freue mich auf dich und dein Pferd! 




EXTERNE TRAINER

Außerdem bieten wir unseren Einstellern die Möglichkeit regelmäßig Unterricht, sowie an Kursen bei externen Trainern teilzunehmen. 

u.a. bei: Herrn Speth, Alexandra Mayr, Lucas Limmer

 


Haben Sie weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne unter 

0179 6730055 oder besuchen Sie uns persönlich!